Garantiebeschränkungen:
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Der Handgriff und das Ladegerät der sonicare stehen zwei Jahre ab dem Kaufdatum unter Garantie. |
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Welche Komponenten unterliegen nicht der internationalen Garantie? |
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Bürstenköpfe |
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Schäden durch Missbrauch, falsche Benutzung, Fahrlässigkeit oder Produktveränderungen |
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Normale Abnutzungserscheinungen wie abgeschlagene Stellen, Kratzer, Abschürfungen, Entfärbungen und Verblassen |
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Bewahren Sie Ihre Quittung/Rechnung als Beleg für das Kaufdatum auf. |
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Kundendienst:
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Service während und nach der Garantiezeit |
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Benötigen Sie weitere Informationen oder treten Probleme auf, besuchen Sie die Philips Website www.philips.com oder setzen Sie sich mit einem Philips Service-Center in Ihrem Land in Verbindung. Gibt es in Ihrem Land kein Philips Service-Center, wenden Sie sich an Ihren Philips-Händler oder an die Kundendienstabteilung (Service Department) von Philips Domestic Appliances and Personal Care BV. |
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Philips telefonischer Kundendienst:
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0800-0007520
(Deutschland) |
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0800-180016
(Östereich) |
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Kunden von VARIETAS Prophylaxe Shop:
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Auschließlich für Prohylaxe-Shop Kunden aus Deutschland und aus |
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Österreich |
Schweiz |
Liechtenstein |
und anderen europäischen Ländern, |
die Ihre sonicare Zahnbürste bei VARIETAS GmbH - Prophylaxe Shop gekauft haben, können sich auch an den VARIETAS Prophylaxe Shop wenden: |
VARIETAS GmbH
Prophylaxe Shop
14195 Berlin-Dahlem
Miquelstraße 94
Tel: 030 / 89 70 22 10
Fax: 030 / 89 70 22 11
prophylaxe@varietas.de
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Noch Fragen zum Service während und nach der Garantiezeit?
(Nur für VARIETAS Prophylaxe-Shop Kunden!) |
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Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, können Sie eine E-Mail-Anfrage an sonicare-shop richten. |
Fragen an sonicare-shop |
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